Urlaub schon fast zu Ende


Ich muss leider gestehen, dass ich nicht viel Zeit meines Urlaubs für das Schreiben an meinem Buch missbraucht habe. Ich musste wirklich mal etwas entspannen und beim Blick auf das Manuskript konnte ich das tatsächlich nicht wirklich, da ich aktuell an einem Punkt angelangt bin, an dem ich bestimmte Änderungen vornehmen muss, sodass das ganze nicht ins absurde abstürzt.

Ich wünsche euch und eurer Familie alles alles Gute.

Ich werd jetzt den Samstagvormittag auf jeden Fall für mein Buch einplanen 🙂

Liebe Grüße

Euer Tobias Sans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.