Die Geschichte nimmt wohl einen ungeahnten Verlauf


Ich hätte auch nie damit gerechnet und fest steht es nicht, wie es zum aktuellen Zeitpunkt weiter geht, doch mir erschließen sich so viele Wendemöglichkeiten in meiner Geschichte. Es ist unbeschreiblich, zwischen was ich mich entscheiden muss. Klar ist, dass Schlächterblut zwar relativ nah an der Realität geschrieben ist, doch aber auch andere Züge annehmen könnte.

Nun frage ich mich natürlich, wie ich die Geschichte weiterführen bzw. im Endeffekt dann auch beenden werde, ohne zu weit von der Realität abzuweichen. Dies ist die Herausforderung, die mich die nächsten Tage wohl mehr und mehr beschäftigen wird. Mein aktuelles Tagesziel habe ich von einer Seite auf fünf Seiten hochgesetzt. Ich bin zwar schon zufrieden, auch wenn es nur eine Seite ist, doch im Endeffekt werden es dann meist doch fünf oder mehr Seiten, die ich fertig schreibe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende mit eurer Familie.

Bleibt gesund!

Euer Tobias Sans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.