Das Staunen über einen Selbst


Beim Lesen bzw. Korrigieren meines aktuellen Projektes Schlächterblut Band 2, welches am 31.10.20 auf dem Markt erscheinen wird fällt mir immer wieder auf, dass ich meinen Schreibstil mittlerweile grundlegend angepasst habe. Den Drang, ellenlange Sätze niederzuschreiben konnte ich etwas reduzieren. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn es dann endlich soweit ist und ich die ersten Bewertungen für den zweiten Teil erhalten werde. Ob es einen dritten Teil gibt, dass müsst ihr aber leider selbst herausfinden.

Ich sag mal soviel: Könnte sein, muss aber nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag Abend und eine erholsame, ruhige Woche.

Euer Tobias Sans

Falls ihr den ersten Band noch nicht gelesen habt, dann könnt ihr diesen gerne über Amazon oder andere Plattformen erwerben 🙂 Ich würde mich freuen!

Schlächterblut Band 1 „Ein MUSS für Trashfans“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.