Das 10 Finger Schreibsystem


Lange habe ich mich tatsächlich davor gedrückt, doch endlich habe ich damit begonnen, all meine Finger dazu verwenden, etwas auf den Monitor zu zaubern. Noch fällt es mir etwas schwer, nicht in das alte Muster zurückzufallen, doch zu meinem eigenen Erstaunen funktioniert das Schreiben mit allen Fingern doch besser als ich zuvor geglaubt hatte. Die Übung macht es und ich denke, dass ich in ein paar Wochen schneller schreiben werde, als ich es vor der Umstellung getan habe.

Wirklich langsam war ich ja nun wirklich nicht, aber selbst 340 Anschläge in der Minute sollten zu übertreffen sein. Ich halte euch auf dem laufenden, wie sich meine Schreibkunst mit dem 10 Finger System entwickelt. Hier hänge ich aktuell noch bei 300 Anschlägen fest, wobei ich erst seit gestern Abend wieder richtig angefange habe damit zu arbeiten.

Ich kann es einfach nicht geheim halten. Es tut mir schrecklich Leid. Der dritte Band der Schlächterblutreihe ist in Arbeit. Erst vor ein paar Tagen bzw. auch schon in den letzten Wochen kam mir die Idee, wie ich das Ganze weiterführen könnte und nun bin ich endlich voll drin. Ich bin motiviert etwas noch besseres zu schaffen. Das werde ich. Auch wenn es im dritten Band eher weniger um Klischees gehen wird (davon geh ich aktuell aus, kann sich aber natürlich noch ändern) ist die Idee welche ich aktuell verfolge meines eigenens Erachtens nach genau das, was die Reihe braucht um an Fahrt zu gewinnen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Falls ihr noch nicht in den Genuss des ersten Bands der Reihe gekommen seid, so könnt ihr diesen über alle gängingen Plattformen erhalten. Als Ebook aber auch als Print.

Den zweiten Band könnt ihr Aktuell nur Vorbestellen, aber ab dem 31.10.20 ist es als Ebook auf allen Plattformen verfügbar. (Print verzögert sich)

Schlächterblut Band 2 Vorbestellung (31.10.20) (cirka 250 Seiten und nicht wie Amazon vorgibt 173)

Ich freue mich über eure Meinung und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Euer Tobias Sans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.