Mehr Anschläge in der Minute


Ich habe euch vor ein paar Tagen ja darüber informiert, dass ich nun soweit auf das 10-Finger System umgestiegen bin. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich meine Schreibgeschwindigkeit auf 380-400 Anschläge in der Minute verbessern konnte. Klar, ist das noch nicht wirklich viel und da ist noch einiges mehr drin. Mal sehen was die kommenden Wochen an intensivem abendlichen Übungen noch bringen werden.

Wie sagt man noch so schön? Übung macht den Meister.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende mit euren Liebsten.

Euer T.Sans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.