Der Blutfarmer wetzt sein Beil


Am 31.10 ist es endlich soweit und der zweite Teil der Reihe erscheint im Handel. Vorerst aber nur als E-Book. Ich freue mich wenn es so weit ist und kann es kaum abwarten. Der zweite Band ist um einiges Besser als der erste geworden (muss ich leider gestehen) und auch die Länge des Buches ist mit 250 Seiten so, wie ich sie haben wollte. Ich bin gespannt, wie es bei euch ankommen wird. Keine Sorge…eine Printversion wird es auch noch geben, doch aktuell gibt es andere Prioritäten 🙂

Euer Tobias Sans

PS: Wer den ersten Band noch nicht gelesen hat, der sollte jetzt schnell zuschlagen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.