EIn Traum wurde wahr


Noch immer fällt es mir schwer zu glauben, dass ich es tatsächlich geschafft habe diese zwei Bücher heraus zu bringen. Früher gab ich schon immer nach den ersten paar Seiten mit dem Schreiben auf und fand keine Ideen mehr. Nun ist es endlich soweit und ich bringe die Motivation mit, meine Werke zu vollenden. Natürlich beinhalten sie noch Fehler, aber mit der Zeit werde auch ich mich verbessern und etwas erschaffen, dass Menschen gerne lesen und in ihren Regalen stehen haben werden. Ich bin mir sicher.

Mit meinen noch 27 Jahren kann ich noch vieles erreichen, denn erst jetzt fängt das Leben so richtig an.

Beim Arbeiten an meinem aktuellen Projekt, dessen Umfang wohl etwas mehr sein wird fällt mir schon auf, wie sich mein Schreibstil seit Beginn meines Schreibens gewandelt hat. Ich beginne damit Sätze anders zu gestalten und deren länge ebenso auf ein Minimum zu beschränken.

Bei meinem nächsten Projekt werde ich ebenso bei dem Cover andere Wege gehen und hier etwas professionelles erstellen lassen. Hierfür habe ich schon jemand auserwählt, der mir das ganze ermöglichen wird und ich freue mich darauf, euch zu gegebener Zeit das Ergebnis zu präsentieren. Ich weiß, dass es toll wird.

Euer Tobias Sans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.