Die Geschichte nimmt ihren Lauf


Heute habe ich wieder einige Seiten geschrieben und aktuell arbeite ich noch etwas an der Vorgeschichte meines neuen Buches. Hierbei handelt es sich aber nicht um den dritten Band von Schlächterblut sondern ein völlig anderes Projekt. Das Genre wird definitv wieder Horror sein, doch diesese mal versuche ich nicht all zu viele Klischees zu bedienen. In ein paar Wochen kann ich euch bestimmt einen kleinen Einblick gewähren.

Vielleicht sogar mit einem kleinen LIvestream und einer Testlesung, aber wenn es soweit ist, dann werde ich euch auf jeden Fall darüber informieren.

EIn Thema welches ich auf jeden Fall angehen möchte ist, dass meine Charaktere näher beleuchtet werden und auch wenn ich kein Freund von Personenbeschreibungen bin, möchte ich dies in dem neuen Buch etwas mehr als sonst ausarbeiten.

Wir hören uns

Euer Tobias Sans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.