Schlächterblut Band 2 wird leider vorerst vom Markt genommen


Hallo Liebe Freunde,

auch hier möchte ich es nocheinmal schreiben, denn es ist eine Sache die mir wirklich auch sehr unangenehm ist. Ich werde den zweiten Band von Schlächterblut nocheinmal vom Markt nehmen. Aufgrund vieler Privaten Dinge und auch der Quarantäne, konnte ich die Korrektur nicht so durchführen wie ich es mir gewünscht hatte. Das vorläufige Dokument war schon hochgeladen und der Release stand dank des Vorbestellungszeitraums ebenso fest.

Da aber auch Amazon nicht in der Lage ist Korrekturen am Manuskript zu aktualisieren, bleibt mir im Endeffekt auch nichts anderes übrig. Ich verspreche euch aber, dass es im kommenden Jahr erscheinen wird. Natürlich in überarbeiteter Version.

So etwas passiert mir definitiv nicht noch einmal. Manche Fehler sollte man einfach versuchen zu vermeiden und vielleicht vorausschauend planen. Ich werde mich bessern. Versprochen.

Solltet ihr den ersten Band noch nicht gelesen haben, so ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt um zuzugreifen.Ich würde mich ebenso über eine Meinung von euch freuen. In Form einer Rezension oder auch per Email unter „tobiassans@yahoo.de“.

Euer T.Sans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.