Neubeginn und Projekte


So langsam kommt man dann doch in der neuen Wohnung an. Zum 1.1 sind meine Familie und ich in eine neue Wohnung gezogen. Wir fühlen uns hier wohl, auch wenn wir auf den Vormieter verzichten könnten, der den Briefkasten noch immer als „sein Eigentum“ ansieht und unser Namensschild hinunter reißt. Was soll ich sagen. Die Dummheit des Menschen werden wir wohl nie begreifen können.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist der zweite Band der Schlächterblutreihe nun endlich vom Markt genommen. Zuvor hatte ich noch eine Umfassende Schlechte Rezension erhalten die ich mir natürlich zu Herzen nehmen werde. Es war schlecht, da hatte der unbekannte Käufer recht. So etwas will und kann ich einfach nicht mehr verkaufen. In der kommenden Zeit werde ich mich umfassend mit der Überarbeitung bechäftigen und erst dann, wenn ich es für angemessen halte, wieder auf den Markt bringen. Dieses Mal dann aber direkt in der Printvariante.

Außerdem sind natürlich neben diesem Buch noch andere Projekte in der Entstehung. Deren Veröffentlichung liegt jedoch noch in weiter Ferne. High Fantasy entsteht nicht an einem Tag.

Falls dir TrashFilme gefallen oder einfach Horror, der sich auf die gängigen Klischees fixiert, könnte der erste Band der Schlächterblut Reihe interessant für dich sein.

Bitte beachte die Rezensionen. Fehlerfrei ist dieses Werk definitiv nicht, soll es aber auch nicht sein.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und eine angenehme Restwoche.

Euer Tobias Sans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.