Eine verlorene Seele


Noch immer bist du da, auch wenn dich deine Lebensgeister verlassen haben weiß ich, du bist irgendwo dort oben und blickst auf uns hinab. Die Jahre mit dir waren schöne Jahre die ein niemand vergessen wird. Treu und freudig standest du in Situationen beiseite, in denen ein Mensch schon lange aufgegeben hätte. In den dunkelsten Momenten konnte man sich sicher sein, dass du ein Lächeln auf das Gesicht zaubertest.

Niemand wird vergessen, wie du uns begrüßt hast, wenn wir nach Hause kamen. Wie froh du warst, wenn dein „Rudel“ endlich wieder beisammen war.

Die Liebe die du gabst wird nie in Vergessenheit geraten und deine Wandlung in den letzten Jahren war etwas, dass wir dir niemals vergessen werden. Du wurdest zu dem Hund, den sich ein jeder wünscht. Ein Treuer und Glücklicher Hund, der seine Vergangenheit hinter sich gelassen hatte und trotz dieser den Menschen immer gut gelaunt entgegen treten konnte.

Run Free ❤ Wir werden dich vermissen….doch den Platz in unserem Herzen wirst du für immer behalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.