DAS EBOOK IST ENDLICH RAUS


Ich hatte wirklich schon fast nicht mehr damit gerechnet, aber endlich gibt es mein Buch auch in E-Book Form. Es ist einfach ein tolles Gefühl, es endlich dastehen zu haben. Eigentlich hatte ich vermutet, dass der Anbieter zuvor noch bescheid gibt, dass die Bearbeitungsschritte abgeschlossen sind, aber so soll es mir auch recht sein:)

Schlächterblut – Kindle Version:

4 Kommentare zu „DAS EBOOK IST ENDLICH RAUS“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.